Produkte von SIGHTMARK

SIGHTMARK


 

Long hours, harsh weather, dangerous pursuits: it’s all in a day’s work. You’re devoted to protecting others, so your equipment needs to work as hard as you do. Whether you’re in the line of duty, defending your home or serving as a protector of peace, you can rest assured that accuracy and quality comes standard in every Sightmark® product, giving you the ability to Make Your Mark®.

SIGHTMARK- Make Your Mark®

 SIGHTMARK® wurde gegründet um den sich ändernden Anforderungen der Outdoor-Industrie und ihrer Kunden gerecht zu werden. Auf der SHOT Show 2007 wurde Sightmark als Reaktion auf die wachsende Beliebtheit des modernen Waffen-Zubehör Marktes vorgestellt. Ziel war es, modernste Optiken und Zubehörteile bereitzustellen, um das moderne Sportgewehr, die Schrotflinte und die Pistole so genau und hochwertig wie möglich zu machen. Darüber hinaus ist jedes Produkt für den Kernmarkt konzipiert, sodass Schützen qualitativ hochwertigere Gegenstände kaufen können, um ihre Waffe für die Jagd, Home Defense und das Wettkampfschießen auszurüsten.

Im Jahr 2011 wurde der neue Hauptsitz mit einer Fläche von 33.000 Quadratmetern in Mansfield, Texas, fertiggestellt. Dabei wurden die Unternehmensbüros des Unternehmens und ein großes Lager kombiniert, um die Zunahme der produzierten sensiblen Materialien und Technologien zu bewältigen. Die neue Anlage bietet mehr Raum für Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Verteidigungsprodukten.

Zu den meistverkauften Produkten gehören Leuchtpunktvisiere, Zielfernrohre und Kammerlaser-Visiere. Seit der ersten Markteinführung sind mehr als eine Million Sightmark-Visiere im Einsatz. Sightmark hat mehrere Patente und Auszeichnungen von Branchenverbänden und Veröffentlichungen erhalten, darunter Field & Stream, Optics Planet, Outdoor Life und Predator Xtreme. Zahlreiche Optiken und Zubehörteile wurden von führenden Outdoor-Organisationen wie dem North American Hunting Club und der National Tactical Officers Association vor Ort getestet und zugelassen.

Filter schließen
 
von bis
7 von 6
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
7 von 6
Zuletzt angesehen